oben
unten

Über uns

Die Experten der INFFIN und ihre Partner sind nicht zuletzt durch ihre Nähe zur aktuellen Gesetzgebung, Forschung und Lehre, ausgewiesene Spezialisten im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge. Gleichzeitig kennzeichnet Partnerschaft­lichkeit und die unbedingte Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden ihren Arbeits- und Beratungsstil. Bekannt aus den Medien und zahlreichen Veröffentlichungen sind sie immer wieder gefragt auch als Referenten.

übrigens ...

Pappeln
Pappeln am Ladenburger Neckarufer
wussten Sie, dass es nur zwei Lebewesen gab, die 1945 im Zentrum des Atombombenabwurfs auf Hiroshima überlebten? Es waren zwei Ginkgo-Bäume, die seither in Japan und auf der ganzen Welt als Synonym für Stärke und Lebendigkeit, Vertrauen und Hoffnung, für Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Wandel zugleich gelten. Im Jahr 2012 wurde der Ginkgo zum Baum des Jahrtausends gewählt. Er kann auch über tausend Jahre alt werden. Die INFFIN hat deshalb den Ginkgo und Bäume allgemein als Partner erwählt.